Startseite Etwas über mich Rod Pods Baitgun Boiliemaschine Weitere Infos  
   
  Blumtritt Rod Pods  
  Carbon Pod WB3/2016


Das Carbon Pod WB3/2016 ist ein aus hochwertiges Carbon und eloxiertem Aluminium in reiner Handarbeit hergestelltes Rod-Pod für die moderne Karpfenangelei.


Trotz des geringen Gewichtes von rund 2,1 kg ist dieses Pod extrem stabil und standsicher am Ufer. Die Lieferung erfolgt inklusive Banksticks, 3-Rod Buzzer Bars und ein in der Länge ausziehbare Mainbar. Dieses Rod-Pod wird es nur in kleinen Stückzahlen bei ausgesuchten Händlern geben.

  Vario High Pod
Dieser brandneue Rod Pod sucht seines Gleichen! Hergestellt aus edlem 25 mm Aluminiumrohr, daher leichter im Transport als Edelstahl-Pods. Für diese Version gibt es 2-fach, 3-fach und 4-fach Buzzer Bars. Aufgrund der enormen Aufbauhöhe kann das Vario High Pod auch ideal zum Wallerfischen genutzt werden. Wer das teilweise steinige Ufer des spanischen Ebros kennt, wird dieses Pod lieben!

Vario High Pod
Großes Bild (140 kb)


Basic Deluxe Rod Pod *NEU*
Aufgrund des kleinen Packmaßes, eignet sich das neue Basic Deluxe Pod hervorragend für Angler die Wert auf kleinstes Gepäck legen und häufig ihren Angleplatz wechseln. Das Material besteht aus gebürstetem Aluminium. Buzzer Bars, Mittelstange, Beine sowie Neigungswinkel und Höhe - alles ist verstellbar! Dieses Rod Pod kann für 2 und 3 Ruten erstellt werden.

Basic Deluxe Rod Pod
Großes Bild (310 kb)


Vario Rod Pod
Das einzige Rod Pod am Markt, welches man als Dreibein, oder als normales Rod Pod mit 4 Beinen nutzen kann. Alle Füße sind einzeln verstellbar, auf Wunsch auch zum anklappen. Buzzer Bars, Banksticks, Mittelstange - auch hier alles nach Wunsch einstellbar. Das Material besteht aus gebürstetem Aluminium. Flexibler gehts wohl kaum! Die Lieferung erfolgt natürlich ohne Ruten, Rollen, Bissanzeiger und Swinger.

Jetzt auch 200-400 mm lange Beine erhältlich!

Vario Rod Pod
Großes Bild (310 kb)




Twin Strive Rod Pod
Material und Verstellmöglichkeiten wie das Vario Rod Pod. Die 4 Füße sind alle in der Länge ausziehbar, auf Wunsch auch zum anklappen. Die Standfestigkeit ist unübertroffen, da die Füße sehr weit auseinander stehen. Machen sie doch einmal einen vergleich mit anderen Rod Pods. Diese Aussage höre ich sehr oft von meinen Kunden. Außerdem haben die Füße einen Anschlag, der das wegkippen nach hinten und vorne verhindert. Buzzer Bars für 3 oder 4 Ruten.

Jetzt auch 200-400 mm lange Beine erhältlich!

Twin Strive Rod Pod
Großes Bild (28 kb)




Stable Rod Pod
Nicht ohne Grund habe ich dieses Rod Pod den Beinamen "Stable" (engl. für stabil) gegeben. Das Pod ansich steht wie eine "1", trotzdem habe ich zusätzlich für extreme Einsätze in großen französischen Stauseen eine Halterung zum Beschweren des Pods angebracht. Wer schon einmal im Süden Frankreichs einen anständigen Sturm begegnet ist, der wird zukünftig diese Funktion zu schätzen wissen. Desweiteren kommen hier hochwertige Verschraubungen zum Einsatz. Kleine verwitterte Plastickschräubchen gehören zukünftig der Vergangenheit an.
Buzzer Bars für 3 oder 4 Ruten.

Jetzt auch ein Umbausatz vorne u. hinten zum Austausch anderer Beine erhältlich!

Stable Rod Pod
Großes Bild (49 kb)




Für weitere Fragen, Infos und/oder Preisauskünfte stehe ich Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Alle hier dargestellten Rod Pods werden in liebevoller Handarbeit erstellt.

Sie haben Wünsche zwecks Sonderanfertigungen? Kein Problem, sprechen Sie mich gerne an.

::::Details::::